Wieso?

Dass Er, dieser ganz bestimmte Mensch sich nicht mehr meldet, war ja irgendwie klar. Er hat meine Entschuldigung gelesen. Dabei hätte er sich bei mir entschuldigen müssen, schließlich war er derjenige der mich geküsst hat und nicht andersherum. Aber ok. Ich hab mich bei ihm entschuldigt. Ich hasse diese Funktion bei Facebook, dass man sehen kann, wann jemand was gelesen hat. Und er hat es gelesen. Aber um zu antworten ist sich der Herr wohl zu fein. Aber, wie sagt man doch immer so schön: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich dafür eine andere. Und hei - so unrealistisch scheint das gar nicht zu sein. Es gibt da nämlich noch einen anderen Er. Den gibt es erst seit ungefähr zwei Monaten. Aber er ist derjenige, bei dem ich den ganzen scheiß einfach vergessen kann. Ich kann darüber reden mit Ihm. Das schon. Aber es kommt einfach nicht an mich heran, wenn er mich in den Arm nicht, mich an sich drückt und meine Stirn küsst, dann scheint alles perfekt. Zunindestens für diesen einen Moment. Nur dass Er für längere Zeit kein Handy haben konnte. Und wir haben und nicht gesehen. Das war auch ok.. Aber gestern hat er sich wieder gemeldet und sieheda: auch mit über 1000 km Entfernung hat er diese wunderschöne Wirkung auf mich. Zumal er meinte er habe ein Geschenk für mich weil ich ihm dick geholfen hätte. Und dass er mit mir zusammen sein möchte. Nun ja. Morgen sehen wir uns wieder.. Hoffentlich will er mich dann immer noch. Ohne, dass das jetzt so aussehen soll, dass ich magersüchtig bin - dazu habe ich keine Kraft - aber ich bin dij geworden in der Zeit in der wir uns nicht gesehen hatten. Ich hoffe so sehr, dass er - ganz typisch Mann - einfach nur auf meinen Arsch und meine Titten achtet und ihm alles andere gar nicht erst auffällt.. Heute gehts noch ins Schwimmbad. Ich will braun sein. Und ich will so Leben wie sie auf diesem Bild. Also einfach Leben.

11.8.14 09:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen