14 Tage

Und gestern gngs los. Er ist weg, und ich hab 14 Tage Zeit, um wieder schln zu werden. Und mit schön werden meine ch dünn werden. Klar, das ist natürlich nicht alles, aber es ist ein Anfang.

Gestern habe ich gefastet. Nur getrunken, sonst nichts. Heute wird nur Rohkost gegessen. Und das jetzt die ganze Zeit. 14 Tage lang eben. 

Mal schaun, wie ich das durchhalte. Heute morgen habe ich ein halbes Brötchen gegessen. Das ist natürlich nicht gut, aber so wecke ich wenigstens nicht das Misstrauen meiner Mutter. 

19.8.14 10:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (19.8.14 12:58)
Wenn dann nehme für dich ab, nicht für eine andere Person!
Ansonsten viel Spaß. Du schaffst es!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen